Außer Haus Verpflegung

Weiter geht’s mit regionalen Neuheiten: Weißkohl, Broccoli und Blumenkohl werden im Laufe der Woche in kleinen Mengen lieferbar sein. Auch Staudensellerie, Peperoni, Paprika grün spitz, Land- und Minigurken können wir von unseren regionalen Partnern anbieten.

weiterlesen...

Nicht ganz so regional sind die ersten Strauch- und Cocktailtomaten aus Schleswig-Holstein, hier fallen die Mengen aber auch noch überschaubar aus.
Regionale Äpfel haben nun ihr Saisonende erreicht. Aus Südtirol gibt es noch die Sorte Gold Rush in etwas größeren Mengen, die sich jedoch auch sehr schnell abverkauft. Wir erwarten in etwa 1 Woche das Saisonende. Die anderen Sorte Gala und Pinova werden vermutlich früher zu Ende gehen. Als Ergänzung haben wir die Sorten Royal Gala und Cripps Pink aus Argentinien gelistet.
Europäische Orangen sind nicht mehr lieferbar, als Alternative gibt es aus Marokko die Sorte Maroc Late. Hier steht das Saisonende aber auch unmittelbar bevor und wir rechnen mit den letzten Eingängen im Laufe der Woche.

...weniger